Vollzeit Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Dringend eine Pflege-Assistenz für mein viel zu kleines Team Letztes Update von Anil kumar: 18.11.2016

    Bin 42 J. und lebe mit meinen zwei lieben Chiuahuas in Köpenick.
    Auf Grund einer Spinalen Muskelschwä-che bin ich seit meinem 20. Lebensjahr Rund um die Uhr im Täglichen Leben auf Hilfe angewiesen. Ich gehe gern ins Kino, mit meinen Hunden Gassi Backe gern usw...... Da mein Team fast nur aus Männern besteht würde ich mich freuen wenn sich auch mal mehr Frauen Bewerbern würden. Wegen Gewicht Braucht sich keine Sorgen gemacht werden, wiege ca 60 kg, habe aber auch noch im Notfall einen Nagelneuen Lifter zur Verfügung.
    Jetzt also rein in die Kleinanzeige und Bewerben. Warten auf euch.

    Das Team/BW wartet auf euch !

    Kommentar hinzufügen
    • Suche dringend Arbeit in Altenpflege oder Reinigung kein Examen kein Abschluss kein Ausbildung und kein Führerschein leider habe fahrkarte für den kreis unna

      10.11.2016 Antworten an Martina Bertram
    • I need full time job any time.

      18.11.2016 Antworten an Anil kumar
    Kommentar hinzufügen
  • Voĺlseit 05.11.2016

    Ich mochte bei ihnen arbeite seiner frima sind sehr gut und gefalltmir

    Kommentar hinzufügen
  • Job oder Master 24.05.2016

    Ende September bin ich mit meinem Studium fertig. Ich habe vor, erst einmal ein paar Jahre zu arbeiten, um besser herauszufinden, was zu mir passt. Ausserdem kann ich mir so ein finanzielles Polster aufbauen :) NAtürlich gibt es hierzu viele Meinungen. Meine Eltern sind zum Beispiel der Meinung, dass ich, wenn ich erst einmal arbeite, sicherlich keinen Master mehr machen werde, welcher jedoch wichtig ist und sich auch langfristig im Gehalt widerspiegelt. Gibt es Studien über Akademiker, die nach dem Bachelor erst einmal gearbeitet haben? Werden Bachelor-Absolventen wirklich schlechter bezahlt? Kann man eventuell zwei Jahre Pause vom Job machen und dann wieder in die alte Stelle einsteigen? Über Antworten zum Thema würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

    Kommentar hinzufügen
  • Baby und vollzeit Arbeit 04.05.2016

    hab einen 8 monatige Baby und vollzeitarbeit. Wie macht itr um beide Sachen zusammenpassen?

    Kommentar hinzufügen
  • Gibt es besondere Vorteile in diesem Job zu arbeiten? Letztes Update von JobisJob: 17.07.2015

    Was wäre das Beste an diesem Job?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze vernünftige Bezahlung

      17.07.2015 Antworten an Jonas
    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Vollzeit Jobs