Texter Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Texter werden - aber wie? 31.10.2016

    Hallo,

    ich habe die folgende Frage und vielleicht findet sich hier ja jemand der sich in der Branche auskennt:

    Mein Traumberuf ist "Texter" und ich würde gerne wissen ob es zu empfehlen ist einfach mittels eines Hochschulstudiums ein Spezialgebiet zu wählen oder lieber ein Studium an der FH oder einer privaten Uni im Bereich Texter zu wählen? An den Privaten haben viele Profs Kontakte, aber ich denke das Niveau ist nicht hoch und man ist Null spezialisiert. An der Uni wird man nicht direkt als Texter ausgebilder, wäre aber die günstigere Alternative.

    Vielen Dank im Voraus für die zahlreichen Beiträge!

    Paul

    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Texter Jobs