Support Service IT Jobs in Stuttgart
Support Service Jobs
,Service Jobs
,Customer Service Support Jobs
,Mitarbeiter Service Support
,Kundenbetreuung IT Support Jobs
DIS AG - Stuttgart, Deutschland
- Annahme und Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticket-System - Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen bei Hardware, Software und Netzwerk Sehr gute Deutschkenntnisse...
von: de.tideri.com - Gestern
terranets bw GmbH - Stuttgart, Deutschland
Ihre Aufgaben • Übernahme des First-Level-Supports im IT Service Desk, vornehmlich durch Remoteaufschaltung, sowie Koordination des Services vor Ort • Klassifizierung von Anfragen, Übernahme der Fehlersuche...
von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Gestern
terranets bw GmbH - 70565 Stuttgart, Deutschland
Third-Level-SupportLeitung von IT-Service-Projekten sowie Mitarbeit in anderen IT-ProjektenPflege und Weiterentwicklung des Assetmanagements und der CMDBRegelmäßige Überprüfung und Optimierung von IT-Service...
von: stellenonline.de - Vor 5 Tagen
terranets bw GmbH - Stuttgart, Deutschland
Ihre Aufgaben • Übernahme des First-Level-Supports im IT Service Desk, vornehmlich durch Remoteaufschaltung • Klassifizierung von Anfragen, Übernahme der Fehlersuche und -behebung im Bereich Clientsysteme...
von: de.tideri.com (+2 Quellen) - Gestern
FORRS Partners GmbH - Stuttgart, Germany
Wir beraten Energiehändler und Finanzdienstleister bei geschäftskritischen Projekten sowie strategischen Fragestellungen im digitalen Handels- und Risikoumfeld, sowie der Monetarisierung von Daten oder...
von: appcast.io - Vor 11 Tagen
viastore Group - 70173 Stuttgart, Deutschland
Denn diese erhalten dank unserer integrativen Intralogistik-Anlagen und Warehouse-Management-Software genau das geliefert, was sie bestellt haben. Zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen...
von: stellenonline.de - Vor 3 Tagen
BARMER - Stuttgart, Deutschland
Eine Kombination aus ausgeprägten Planungs- und Problemlösungsfähigkeiten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse, optional gute Englischkenntnisse, rundet Ihr Profil...
von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Gestern
DJB - Stuttgart, Germany
Ihre Aufgaben Übernahme des First-Level-Supports im IT Service Desk, vornehmlich durch Remoteaufschaltung, sowie Koordination des Services vor Ort Klassifizierung von Anfragen, Übernahme der Fehlersuche...
von: appcast.io - Vor 4 Tagen
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG - Stuttgart, Germany
Als Teil des STRABAG-Konzerns übernehmen wir – die STRABAG BRVZ – konzernweit alle kaufmännischen und informationstechnologischen Dienstleistungen. In der IT kümmern wir uns dabei um viele tausende internationale...
von: appcast.io - Vor 6 Tagen
STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG - Stuttgart, Deutschland
Als Teil des STRABAG Konzerns übernehmen wir - die STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG - konzernweit alle Dienstleistungen rund um kaufmännische und informationstechnologische Themen. In der IT kümmern wir uns...
von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Vor 12 Tagen