Service Desk 2nd Level Jobs in Stuttgart
Helpdesk 2nd Level Jobs
,Specialist 2nd Level Jobs
,Service Desk IT Jobs
,Service Desk Support Jobs
,Mitarbeiter Service Desk
netgo - 70173 Stuttgart, Deutschland
Über das Unternehmen: Wir digitalisieren nicht der Digitalisierung wegen, sondern verfolgen ein klares Ziel: Das Leben von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zu verbessern! Einfachere und schnellere Arbeitsprozesse...
von: stellenonline.de (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen
Landeshauptstadt Stuttgart - 70173 Stuttgart, Deutschland
Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Betreuung der Hard- und Software der Schulen sowie der Innenverwaltung des Schulverwaltungsamts durch den Service Desk.Ihre Aufgabenschwerpunkte:Annahme (Telefon...
von: stellenonline.de - Vor 21 Tagen
Landeshauptstadt Stuttgart - Stuttgart, Deutschland
Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die rund 150 städtischen Schulen aller Arten. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter...
von: de.tideri.com (+2 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart...
von: jobleads.de - Vor 16 Tagen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Zur Verstärkung des global agierenden IT Operations Teams aus aktuell 20 Mitgliedern sucht unser Mandant in unbefristeter Festanstellung eine/n IT Service Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart. Fortführen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Page Personnel - Stuttgart, DE
Stark in der Fehleranalyse, z.B. auch mit Internetsuchmaschinen und internen Wissensdatenbanken (Ticketsysteme, Wiki) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit bei Softwareproblemen auf Windows PC Pflege der...
von: pagepersonnel.de - Vor 17 Tagen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Die SOMI ist seit über 13 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- undFührungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kundenbranchenübergreifend...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
– Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk – sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware – Kenntnisse im Umgang mit...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Workwise GmbH - 70173 Stuttgart, Deutschland
Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process Excellence Plattform mpmX kennen und unterstütze Unternehmen in Process Mining und Process...
von: workwise.de - Vor mehr als 30 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - Stuttgart
Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500 Mitarbeitenden gehört er zu den Top 5 führenden IT-Service...
von: Stellenmarkt.de - Vor 12 Tagen