Service Desk 2nd Level Jobs in Stuttgart

1 bis 10 von 18 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Software Support Engineer für Qlik Systeme (m/w/d)  

netgo - 70173 Stuttgart, Deutschland

Über das Unternehmen: Wir digitalisieren nicht der Digitalisierung wegen, sondern verfolgen ein klares Ziel: Das Leben von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zu verbessern! Einfachere und schnellere Arbeitsprozesse...

von: stellenonline.de (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen

Mitarbeiter/-in Mobiles Device Management / MDM (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 70173 Stuttgart, Deutschland

Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Betreuung der Hard- und Software der Schulen sowie der Innenverwaltung des Schulverwaltungsamts durch den Service Desk.Ihre Aufgabenschwerpunkte:Annahme (Telefon...

von: stellenonline.de - Vor 21 Tagen

Mitarbeiter/-in Mobiles Device Management / MDM (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - Stuttgart, Deutschland

Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die rund 150 städtischen Schulen aller Arten. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter...

von: de.tideri.com (+2 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen

IT-Infrastruktur Spezialist für Netzwerk und Server (m/w/d)  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart...

von: jobleads.de - Vor 16 Tagen

IT Service Manager (m/w/d)  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Zur Verstärkung des global agierenden IT Operations Teams aus aktuell 20 Mitgliedern sucht unser Mandant in unbefristeter Festanstellung eine/n IT Service Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart. Fortführen...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

IT Support (m/w/d)  

Page Personnel - Stuttgart, DE

Stark in der Fehleranalyse, z.B. auch mit Internetsuchmaschinen und internen Wissensdatenbanken (Ticketsysteme, Wiki) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit bei Softwareproblemen auf Windows PC Pflege der...

von: pagepersonnel.de - Vor 17 Tagen

1st/2nd Level Supporter (m/w)  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Die SOMI ist seit über 13 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- undFührungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kundenbranchenübergreifend...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

IT-Supporter (m/w/d) — Großraum Stuttgart  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

– Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk – sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware – Kenntnisse im Umgang mit...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Software Support Engineer (m/w/d)  

Workwise GmbH - 70173 Stuttgart, Deutschland

Werde Teil von uns - einem Unternehmen innerhalb der deutschlandweiten Unternehmensgruppe. Lerne unsere Process Excellence Plattform mpmX kennen und unterstütze Unternehmen in Process Mining und Process...

von: workwise.de - Vor mehr als 30 Tagen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d)  

berg-it projektdienstleistungen GmbH - Stuttgart

Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500 Mitarbeitenden gehört er zu den Top 5 führenden IT-Service...

von: Stellenmarkt.de - Vor 12 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Service Desk 2nd Level Jobs in Stuttgart

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Stuttgart für Service Desk 2nd Level Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen