Spanisch Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Muttersprachler Spanisch 07.11.2016

    Hallo, in welcher Stadt in Deutschland gibt viele Jobs für Muttersprachler Spanisch? Danke!!

    Kommentar hinzufügen
  • Arbeiten in Spanien noch möglich? 10.07.2016

    Hallo zusammen, ich wollte schon immer nach Spanien ziehen, frage mich aber jetzt, ob ich dort wegen der Krise überhaupt einen Job finden würde?? Habt iht vielleicht einige Tipps wie man einen in Spanien beruflich Fuss fassen kann und auf Jobsuche gehen sollte?

    Kommentar hinzufügen
  • Lohnt sich einen Auslandsemester in Spanien? 01.06.2016

    Hallooo, ich habe vor im nächsten Semester einen Erasmus in Italien zu machen, aber frage mich, ob das sich lohnt oder nicht? Habt iht vielleicht Erfahrugen oder Meinungen? Verbessert ein Auslandssemester die Chance auf einen Job?

    Kommentar hinzufügen