Sekretär Jobs

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Sekretär*in / Assistent*in - ['Vollzeit']  

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau - 64283 Darmstadt, Deutschland (+1 Ort)

Das bringen Sie mit: Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse, die in der Regel durch eine dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung oder einen entsprechenden Weiterbildungsabschluss oder mehrjährige...

von: stellenonline.de (+2 Quellen) - Gestern

Sekretär als Assistent Senior Management Energiewirtschaft (m|w|d)  

Syna GmbH - 60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert.

von: stellenonline.de - Gestern

Sekretär (m/w/d) Realschule  

Stadt Korntal-Münchingen - 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland (+1 Ort)

Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher administrativer und sekretarieller Aufgaben, einschließlich der Dokumentation und Archivierung Unterstützung bei der Haushaltsüberwachung...

von: stellenonline.de (+6 Quellen) - Vor 4 Tagen

Minijob Sekretär/in für Rechtsanwaltskanzlei  

Stefan Brandmaier - Miesbach, Germany

Für mein zivilrechtliche ausgerichtete Kanzlei mit Schwerpunkten Arbeitsrecht und Erbrecht suche ich auf Minijobbasis für 7 Wochenstunden eine/n Sekretär/in. APCT1_DE

von: appcast.io - Vor 5 Tagen

Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d)  

Kindertagesstätten SüdOst - 10115 Berlin, Deutschland (+1 Ort)

Unterstützung bei der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihre Kinder in einer unserer Kindertagesstätten. die kostenfreie Teilnahme an Fortbildungen, sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in verschiedenen...

von: stellenonline.de (+3 Quellen) - Vor 4 Tagen

Sekretär*in Prüfungsausschuss  

Hochschule Rhein-Waal - 47533 Kleve, Deutschland

Hochschule Rhein-Waal Seit rund 15 Jahren stehen wir an der *Hochschule Rhein-Waal* am Niederrhein für eine innovative, interdisziplinäre und internationale Ausbildung Menschen aus der ganzen Welt. Wir...

von: stellenonline.de (+2 Quellen) - Vor 7 Tagen

Sekretär (m/w/d)  

Schütze Seifert - Würzburg, Bavaria, de (+1 Ort)

Das sich Bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle. #Heyjobs Corinna Funk Personalberaterin kfm...

von: de.talent.com (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen

Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement  

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH - Bochum, Deutschland

Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir...

von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Gestern

Sekretärin/Sekretär (w/m/d)  

Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt - Würzburg, Germany

Bei uns in der Internationalisierung der THWS (Hochschulservice Internationales und Stabstelle Internationale Projekte) gibt es kein Schema F - es ist immer alles in Bewegung. Wir bringen Menschen zusammen...

von: appcast.io - Vor 4 Tagen

Sekretär*in Prüfungsausschuss  

Hochschule Rhein-Waal - Kleve, Germany

EG 8 TV-L | unbefristet | Vollzeit Kennziffer 01/F3/25

von: appcast.io - Vor 7 Tagen


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Sekretär

Sekretär bezieht sich auf einen Beruf in der Verwaltung. Der Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation. Sekretäre erledigen in der Regel kaufmännisch-verwaltende Aufgaben, sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Sekretäre entlasten ihre Vorgesetzten, sie kümmern sich nicht nur um die anfallenden Büroarbeiten und Korrespondenz, sondern auch um den Besucherempfang, die Führung vom Terminkalender, und das Vorbereiten von Besprechungen und Sitzungen. Sekretäre geben fachkundige Auskunft und Informationen über das Unternehmen. Sekretäre sorgen auch für die Ablage der Geschäftsunterlagen und Tätigkeiten in der Personalverwaltung, Öffentlichkeitsarbeiten und im Rechnungswesen. Sekretäre sind hauptsächlich in Verwaltungsabteilungen aller Wirtschaftsunternehmen beschäftigt. - Betreuung der Geschäftsführer und Abteilungsleiter - Terminplanung und Koordination - Reisevorbereitungen und Kostenabrechnungen - Präsentationsunterlagen erstellen - Tägliche Korrespondenz absolvieren  - Kompetenter Ansprechpartner für Kunden  - Datenpflege - Administrative Tätigkeiten - Vorbereitung von Workshops - Zusammenarbeit mit Fachabteilungen - Führen von Statistiken  - Empfangsaufgaben - Ablage - Büromaterialbestellungen - Telefonbetreuung - Protokollierung von Sitzungen - Fristenprüfung- und überwachung

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