Schweißer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Formazione 24.08.2018

    Salve sono Paul Mare ho più di 10 anni di esperienza nelle saldature in italia. E vorrei formarmi encora di piu e trovarmi un lavoro in germania. Ho 39 anni. Cordiali Saluti

    Kommentar hinzufügen
  • Ausbildung 24.01.2017

    Ich brauch was zu arbeiten

    Kommentar hinzufügen
  • Ausbildung als Schweisser 15.05.2016

    Hi, ich habe eine Ausbildung als Schweisser gemacht und möchte wissen, wo Schweissern an meinstens gesucht werden

    Kommentar hinzufügen
  • Was verdient ein Schweisser in Deutschland? 23.04.2016

    Hallo, ich bin Türker kann ihr mir sagen wieviel als Schweisser in Deutschland verdienen kann? Danke

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Dennis: 16.10.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Theoretischer Physiker

      16.10.2015 Antworten an Dennis
    Kommentar hinzufügen