Onsite Support Jobs in Schkeuditz
Team Support Jobs
,Working Support Jobs
,Supporter Support Jobs
,Junior Support Jobs
,Manager Support Jobs
wu personal GmbH - Schkeuditz, Sachsen, DE
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
von: Monster.de - Vor 13 Tagen
Schkeuditz, Sachsen, Germany
Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software) Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Betreuung von deutsch- und englischsprachigen...
von: jobleads.de - Vor 14 Tagen
wu personal GmbH - Schkeuditz
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. Im Auftrag...
von: hr4you.de - Vor 13 Tagen
Schkeuditz, Sachsen, Germany
EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Siefinanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden. Betreuung von...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Arvato Systems - 04109 Leipzig, Deutschland
Welche Aufgaben erwarten dich - Du bist im Einsatz als Spezialist (m/w/d) im 1st / 2nd Level am Service Point und Backoffice und mitverantwortlich für die Sicherstellung unserer Onsite Services an unseren...
von: stellenonline.de (+2 Quellen) - Vor 12 Tagen
Arvato Systems GmbH - Leipzig, Germany
Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. Wer wir sind
von: appcast.io - Vor 13 Tagen
PŸUR | Tele Columbus AG - 04109 Leipzig, Deutschland
Als Partner der Wohnungswirtschaft sind wir regional verwurzelt und treiben den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland maßgeblich voran. ## Wir bieten Ihnen: - Arbeitswelt...
von: stellenonline.de (+1 Quelle) - Vor 14 Tagen
Leipzig, Sachsen, Germany
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank...
von: jobleads.de - Vor 16 Tagen
Leipzig, Sachsen, Germany
Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen (z.B. Störungs-, Anforderungs-, Änderungs- und Berechtigungsmanagement) Zusammenarbeit & Austausch in globalen IT-Teams...
von: jobleads.de - Vor 28 Tagen
WBS IT-Service GmbH von ITmitte.de - Leipzig, Sachsen, Germany
Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des...
von: itmitte.de - Vor 13 Tagen