Russisch Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Slavistik: Möglichkeiten zum arbeiten? 05.06.2016

    Hi, ich bin ganz am Ende meines Studiums und möchte wissen was nach dem Abschluss machen sollte. ein anderes Studium? Gibt es echt einige Chance, mit diesem Studium einen Arbeit zu schaffen?

    Kommentar hinzufügen
  • Gehalt als Russich Übersetzer 23.04.2016

    Hallo, Ich habe eine Frage an euch, Ich bin russisch Müttersprächlicher und habe mein Studium in Bereich Dolmetzerin & Übersetzung abgeschlossen. Ich beabsichtige mich nach Deutschland umzuziehen und als übersetzer zu arbeiten, Weisst iht, wielviel maximal ein Übersetzer verdienen kann? Viele Grüsse

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Gajduk Ludmila: 22.01.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Russischlehrerin in Berlin

      22.01.2016 Antworten an Gajduk Ludmila
    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Russisch Jobs