Restaurant Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Geschäftsessen und trinken Letztes Update von Melanie: 23.09.2016

    Hallo zusammen, in drei Woche haben von der Firma ein Geschäftsessen und ich wäre super dankbar wenn ihr mir hier einige tipps geben könntet. z.B.:Wie viele Biere sind ok? Wie sollte ich mich verhalten? Was anziehen? Danke!

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo, ja anziehen was die anderen Kollegen auch anziehen würden und wohl nicht mehr als ein Kölsch trinken, wa. Besser isses :)

      23.09.2016 Antworten an Melanie
    Kommentar hinzufügen
  • Was findet iht am Besten Restaurant oder Kneipe? 22.06.2016

    Hallo, wegen einer komplizierte finanziellen Situation, werde ich selbständiger Arbeiter und überlege mich was am Besten wäre, entwerder einen Restaurant oder eine Kneipe zu eröffnen. Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Tim: 02.08.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • zimmermann

      02.08.2015 Antworten an Tim
    Kommentar hinzufügen