Pflegehelfer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Casa Reha - Erfahrung Letztes Update von Sabine: 26.10.2016

    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit Casa Reha?
    Ich bin Pflegeassistentin und habe mich da beworben und kann da sogar probearbeiten.
    Weiß jemand wieviel man als gelernte Helferin verdient?

    Kommentar hinzufügen
    • Hi Petra, ich habe jetzt noch nie direkt bei Casa Reha gearbeitet die Firma ist mir aber wohl bekannt. Das ist ja eine Kette, sprich die müssten eigentlich tarifnah bezahlen. Theoretisch... Deswegen auf jeden Fall verhandeln und sich bloß nicht ausbeuten lassen und unter Wert einstellen lassen! Unternehmen und Verbände die nach Tarifverträgen bezahlen sind meine ich: Caritas, Diakonie und das DRK. Die Unterschiede je nach Bundesland sind aber glaub ich auch hier enorm. Leider. Herzliche Grüsse vom Bodensee!

      26.10.2016 Antworten an Sabine
    Kommentar hinzufügen
  • Teilzeit beim Pflegenhelfer 09.07.2016

    Hi, ich wollte einfach eine Überlegung teilen. Habe bemerkt dass auch wenn Pflegenhelfer so wichtig sind, sind am meinstens diesen Jobs nur als teilzeit angeboten. Ist es einfach so dass die Gesellschaft nichr mehr um die Personen kummern will?

    Kommentar hinzufügen
  • Meine Karriereziele Letztes Update von Dzulic nermin: 11.02.2016

    Welche Karriereziele haben Sie sich für dieses Jahr gesetzt?

    Kommentar hinzufügen
    • 2016 will ich erreichen, dass ich eine Ausbildung als Pflegehelfer mache.

      11.02.2016 Antworten an Dzulic nermin
    Kommentar hinzufügen