Maler Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Gehalt als Maler 27.06.2016

    Hi, ich sollte bald mich entschieden über welche Ausbildung zu machen und hatte mir überlegt als Maler aber möchte wissen,wieviel genau ein Maler verdienen kann.

    Kommentar hinzufügen
  • Von Maler zum Inmobilienkaufsmann 10.06.2016

    Hallo zusammen, ich bin seit 10 Jahren Maler aber jetzt möchte ich mein Beruf verändert,. ich bin ein bisschen Alt dazu geworden und überlege mich, eine Ausbildung als Inmobilienkaufmann zu machen. Was halt ihr davonn? Wäre es zu stressig? Ist es überhaupt möglich?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Marvin: 21.09.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Malermeister oder Konzessionsträger als freier Mitarbeiter

      21.09.2015 Antworten an Marvin
    Kommentar hinzufügen