Service Desk Mitarbeiter 2nd in München
Mitarbeiter Service
,Mitarbeiter Kunden Service
,Service Mitarbeiter D
,Technischer Service Mitarbeiter
,Mitarbeiter Service Desk
jameda GmbH - München, Bayern, Deutschland
Du bist aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Tools und Support-Ressourcen beteiligt, um unseren Mitarbeitern die optimale User-Experience im Supportfall zu ermöglichen...
von: lifeworq.com (+2 Quellen) - Vor 6 Tagen
MY Humancapital GmbH - München, Bayern, Germany
Als IT-Support (m/w/d) unterstützen Sie die Fachabteilungen bei der Abwicklung von Störungsmeldungen und Service Requests Durch Ihre strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise behalten Sie stets alle...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 14 Tagen
München, Bayern, Germany
Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zurUnterstützung an. Sie können ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - München
Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Priorisierung, Klassifizierung...
von: Stellenmarkt.de - Vor 18 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - München
Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Beruf oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umfeld von Windows-Clients und im Netzwerkbereich Weitere Stellenangebote von berg-it projektdienstleistungen...
von: Stellenmarkt.de - Vor 23 Tagen
Acrelec GmbH - Unterschleißheim
Multimediale (Telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Mitwirken im...
von: stepstone.de - Vor 16 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - München
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Einbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Nach der...
von: Stellenmarkt.de - Vor 25 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - München
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Einbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Nach der...
von: Stellenmarkt.de - Vor 26 Tagen
berg-it projektdienstleistungen GmbH - Ottobrunn
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Abgleich von Software Lizenzen im Hinblick auf Verfügbarkeit Erfahrung im 1st und 2nd Level Support insbesondere im Software Lizenzmanagement...
von: Stellenmarkt.de - Vor 23 Tagen