Leiter IT Service Desk Jobs

1 bis 10 von 30 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support  

EURASIA STATINVEST GmbH - Deutschland (+1 Ort)

Erfahrung im IT-Service-Management: Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im IT-Service-Management mit, einschließlich fundierter Kenntnisse der ITIL-Prinzipien und bewährter Methoden zur Optimierung...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 4 Tagen

Service Desk Analyst (gn) Vollzeit/Teilzeit  

DKV Mobility - 40878 Ratingen, Deutschland

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche; ausgenommen sind Werkstudenten und explizit in Teilzeit ausgeschriebene Teilzeitstellen\*) ausgeübt werden. DKV Mobility...

von: stellenonline.de - Vor 4 Tagen

Product Owner IT Services (all genders)  

Lufthansa Industry Solutions - 22085 Hamburg, Deutschland (+2 Orte)

Dabei agierst Du in einem internationalen Team nach SAFe. - Fachliche Steuerung des internationalen Produktteams bestehend aus DevOps Engineers - Koordination der Erstellung und Priorisierung von Features...

von: stellenonline.de (+4 Quellen) - Vor 4 Tagen

IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d)  

Harmonic Drive SE - Limburg an der Lahn, Germany (+1 Ort)

In Ihrer Position als Ticket-Verifizierer im IT Service Desk sind Sie für die Bearbeitung von Tickets im 1st/2nd Level Bereich zuständig. Sie verifizieren eingehende Tickets und leiten diese gegebenenfalls...

von: appcast.io (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen

IT Senior Support Analyst (m/w/d)  

Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. - Frankfurt am Main, Germany

Sie erfassen und qualifizieren eigenständig Support Tickets, kategorisieren und priorisieren nach den aktuellen Vorgaben und unterstützen bei der Fehlerbehebung sowohl remote als auch vor Ort in Frankfurt...

von: appcast.io (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support  

EURASIA STATINVEST GmbH - 25479 Ellerau, Deutschland

Erfahrung im IT-Service-Management: Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im IT-Service-Management mit, einschließlich fundierter Kenntnisse der ITIL-Prinzipien und bewährter Methoden zur Optimierung...

von: stellenonline.de - Vor mehr als 30 Tagen

Teamleiter:in (m/w/d) IT Service Desk  

Germany

Wir streben danach, unsere Mitarbeitenden in sämtlichen Situationen bestmöglich zu unterstützen. Unser Ziel ist es, für dich eine Umgebung zu schaffen, in der du dich rundum wohlfühlen und dich voll und...

von: jobleads.de - Vor 4 Tagen

Leiter IT-Servicedesk (m/w/d) in Personalvermittlung  

meteor Personaldienste AG & Co. KGaA - Leipzig

- Gewährleisten der Servicequalität durch die Durchführung von Service-Desk-Aufgaben gemäß Standardprozessen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Leiter IT-Servicedesk (m/w/d) zur direkten...

von: app.talention.com - Vor mehr als 30 Tagen

IT-Servicemanager (m/w/d)  

FERCHAU GmbH - Karlsruhe, Germany

Diese Herausforderungen übernimmst du* Planen, steuern und überwachen von IT-Services, die die Geschäftsprozesse des Unternehmens unterstützen und optimieren* Definieren, implementieren und kontrollieren...

von: mindmatch.ai - Vor 12 Tagen

Teamleiter (m/w/d) IT-Service Desk 21.04.2024 Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbade[...]  

Heise Online - Wiesbaden, Germany

Unser ELW-Team steht für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, Hautfarbe...

von: mindmatch.ai - Vor 3 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Leiter IT Service Desk Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Deutschland für Leiter IT Service Desk Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen