Krankenschwester Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Krankenschwester Gehalt - Stuttgart und ganz Deutschland 31.10.2016

    Hallo,
    ich habe gerade ein Angebot bekommen über 2.300 € (brutto), 12 Monatsgehälter, in Stuttgart und ich bin gerade erst mit meiner Ausbildung fertig geworden. Ist das angemessen oder verdient man eventuell in anderen Bundesländern mehr? Ein Umzug würde gerade noch passen in einigen Jahren sicherlich nicht mehr. Danke und viele Grüsse Grüße

    Kommentar hinzufügen
  • Krankenschwester nach 30 Jahren 23.06.2016

    Hallo ich habe seit vielen Jahren krankenschwester zu werden, war aber nicht möglich die Ausbildung zu machen und jetzt denke ich daran, mit einem neuen Arbeit anfangen. Was halt ihr davon? Denkt ihr dass jetzt zu spät ist, um mit einem neuen Arbeit?

    Kommentar hinzufügen
  • Freiberufliche Krankenschwester: lohn sicht? 13.05.2016

    Hallo ihr lieben, ich würde am liebsten als freiberufliche Krankenschwester arbeiten, Kann jemand mir Tipps geben? Geht das überhaupt? In meiner Firma nicht, deswegen kann ich da auch nicht nachfragen.

    Kommentar hinzufügen