Krankenhaus Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Qualifizierungspraktikum Altenpflege im Krankenhaus Letztes Update von Merle: 14.12.2016

    Liebe Leser,

    ich werde als angehende Altenpflegerin bald ein Qualifizierungspraktikum im Krankenhaus machen müssen und habe ein wenig Bedenken. Ich habe so gar keine Ahnung was mich da erwartet. Ich habe bereits ein Praktikum im Altenheim gemacht und gehört das die Arbeit im Krankenhaus komplett anders ist. Könnte mir jemand sagen wo genau die Unterschiede sind?

    Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten bekomme!!!

    Lieben Dank,
    Merle

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo keine angst alle altr leute sehr freundlich Aber immer mochte ihre Bechandlung Und mochte bischin sprechen darum immer oleine one seine Famile.ich bin gearbeiten in Therapie sich in altenheim ja naturlisch das ist Àndere Beruf Aber sich mit altr leute.und ddu muss nicht angst .altr leute wie kinder.

      14.12.2016 Antworten an Elena
      • Vielen Dank Elena :)

        Hast du im Altenheim und im Krankenhaus gearbeitet? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du jeweils gemacht?

        Ich finde es sehr lobenswert wie nett und positiv du über die Arbeit mit alten Menschen sprichst!

        Ganz liebe Grüsse
        Merle

        14.12.2016 Antworten an Merle
    Kommentar hinzufügen