1st 2nd Level D Jobs in Karlsruhe

1 bis 10 von 36 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Customer Support Manager - 1st Level / 2nd Level (m/w/d)  

Papershift GmbH - Karlsruhe, Baden-Württemberg, de

Was bieten wir dir? Unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden, schnell wachsenden SaaS Unternehmen Ein tolles Produkt: Eine der führenden Workforce-Management-Lösung in DACH Modernes Arbeitsequipment...

von: de.talent.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen

Customer Support Manager für 1st & 2nd Level Support (m/w/d)  

Papershift GmbH - 76227 Karlsruhe, Deutschland

Was erwartet dich? • Du bist direkte Ansprechperson für unsere Kund:innen und beantwortest alle Fragen selbstständig, professionell und mit viel Empathie (1st Level, 2nd Level) • Du identifizierst Bugs...

von: stellenonline.de (+2 Quellen) - Vor 5 Tagen

Customer Support Manager - 1st Level / 2nd Level (m/w/d)  

Papershift GmbH - Karlsruhe, Germany

Wir sind ein dynamisches Wachstumsunternehmen, welches mit seiner Cloud Lösung die Personal- und Dienstplanung von Unternehmen einfach macht und dabei Mitarbeiter effizient in Planungsprozesse integriert...

von: appcast.io - Vor 21 Tagen

Fachinformatiker (m/w/d) 1st- und 2nd-Level-Support  

FERCHAU GmbH - 76135, Baden-Württemberg, Karlsruhe

Unser Team lebt von Vielfalt, von Expert:innen, die ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewirb dich! Online unter der Kennziffer JJ30-05451-KAMO bei Herrn Manuel...

von: ferchau.de - Vor 4 Tagen

Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk  

BGV Badische Versicherungen - Karlsruhe, Deutschland

Und hierfür suchen wir Sie als Kolleginnen und Kollegen, die ebenso wie wir verlässlich und bodenständig, aber auch dynamisch und proaktiv sind. Diese beantworten Ihnen gerne Larissa Kumm / HR-Business...

von: de.tideri.com (+2 Quellen) - Vor 3 Tagen

Informatiker:in / IT-Spezialist:in in Teilzeit  

BGV Badische Versicherungen - Karlsruhe, Germany

Sie klassifizieren und priorisieren Service-Requests und Störungen im Soft- und Hardwarebereich und dokumentierten diese im Ticketsystem und Knowledge Base Gut ***** arbeitgeberfinanzierte betriebliche...

von: appcast.io - Vor 6 Tagen

IT- 1st und 2nd Level Support + (m/w/d)  

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany

Erste Erfahrung in Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen sowie Citrix und Virtualisierung Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister...

von: jobleads.de - Vor 22 Tagen

Customer Support Manager - 1st Level / 2nd Level (m/w/d)  

Papershift GmbH - Karlsruhe, Baden-Württemberg, DE

Wir sind ein dynamisches Wachstumsunternehmen, welches mit seiner Cloud Lösung die Personal- und Dienstplanung von Unternehmen einfach macht und dabei Mitarbeiter effizient in Planungsprozesse... Über...

von: Monster.de - Vor 27 Tagen

Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk  

BGV Badische Versicherungen - 76131 Karlsruhe

Und hierfür suchen wir Sie als Kolleginnen und Kollegen, die ebenso wie wir verlässlich und bodenständig, aber auch dynamisch und proaktiv sind. Diese beantworten Ihnen gerne Larissa Kumm / HR-Business...

von: Stellenanzeigen.de (+3 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen

2nd Level Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)  

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany

Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer in der Personalvermittlung sowie Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: 1st 2nd Level D Jobs in Karlsruhe

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Karlsruhe für 1st 2nd Level D Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen