D Helpdesk Jobs in Köln
IT D Helpdesk Jobs
,System Helpdesk Jobs
,IT D Jobs
,Administrator Helpdesk Jobs
,Helpdesk 1st Jobs
DIS AG - Köln, Germany
Fachinformatiker als IT Service Desk Agent für 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Sie haben Erfahrungen im IT-Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei...
von: appcast.io - Vor 4 Tagen
Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG - Köln, Germany
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit
von: appcast.io - Vor 19 Tagen
wu personal GmbH - Köln, Nordrhein-Westfalen, DE
Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
von: Monster.de - Gestern
NetCologne IT Services GmbH - Köln, Germany
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen...
von: appcast.io - Vor 5 Tagen
MSX INTERNATIONAL - Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Wir suchen einen zuverlässigen, motivierten Helpdesk Engineer (m/w/d) für einen renommierten Automobilhersteller in der Umgebung von Köln . Als Helpdesk Engineer wirst du die Schnittstelle zwischen Fahrzeughersteller...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen
wu personal GmbH - Köln, Berlin, DE
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag.
von: Monster.de - Gestern
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Der technische Helpdesk-Berater (m/w/d) eines internationalen Automobilherstellers bietet kompetente Unterstützung bei der Diagnose komplexer technischer Probleme an und unterstützt das Händlernetz mit...
von: jobleads.de - Vor 2 Tagen
MSX INTERNATIONAL - Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Der technische Helpdesk-Berater (m/w/d) eines internationalen Automobilherstellers bietet kompetente Unterstützung bei der Diagnose komplexer technischer Probleme an und unterstützt das Händlernetz mit...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen
Kelly Services GmbH - Köln (50829), DE
* Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL * Du arbeitest selbstständig ebenso... Negotiable
von: Kelly Services GmbH - Heute
MSX INTERNATIONAL - 50829 Cologne, DE
Der technische Helpdesk-Berater (m/w/d) eines internationalen Automobilherstellers bietet kompetente Unterstützung bei der Diagnose komplexer technischer Probleme an und unterstützt das Händlernetz mit...
von: MSX INTERNATIONAL - Vor 20 Tagen