Hotel Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Nacht am Arbeit 21.06.2016

    Hallo zusammen, Ich arbeite am Empfang eines Hotels un deswegen muss sehr oft Nachts am Arbeitsplatz verbringen.

    Kommentar hinzufügen
  • Kann das klappen? 07.05.2016

    Hallo , ich habe mein Studium als Dolpmetzerin und Übersetzung gemacht und suche jetzt ein Job. Ich habe mir gedacht, dass ich bei einem Hotel arebeiten könnte, weil ich 4 Sprache kann. Glaubt ihr ich habe einige Chance?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Jasmin: 09.04.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre
      Weddingcoordinator

      27.03.2016 Antworten an Susanne Stolz
    • Mein Traumjob wäre
      in Bayern in einem hübschen Hotel, das an einem See liegt, als Berufseinsteigerin nach und nach mit allen Tätigkeiten beauftragt zu werden, die normalerweise dem Aufgabenfeld einer Hotelfachkraft entsprechen.

      09.04.2016 Antworten an Jasmin
    Kommentar hinzufügen