Geschäftsführer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Stress und Kontrolle wie verbessern 01.05.2016

    Hallo, seit ein paar Monaten haben wir im Büro einen neuen Chef. Die Sache ist, dass er alles kontrolliert und deswegen fühle ich mir seht gedrückt und habe viel Stress. Ich sollte mit ihm darüber sprechen aber er ist ein bisschen reitzbar und habe Angs, meine Stelle zu verlieren. Was würdet ihr machen?

    Kommentar hinzufügen
  • gebrauchte Fähigkeiten als Geschäftsführer 20.04.2016

    Hallo zusammen, Glaubt iht dass Studenten nach dem Studium ausreichend vorbeitet sind, um als Geschäftsfuhrer oder Unternehmer zu arbeiten? Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen