IT Kundenservice D Jobs in Freiburg im Breisgau
Mitarbeiter Kundenservice D
,IT D Jobs
,Beratung Kundenservice D Jobs
,D IT Projekte IT Jobs
,Kundenservice Kunden D Jobs
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/1497-2.png)
NetPlans GmbH - Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE
Wir zählen bundesweit zu einem der führenden Anbieter für die Planung, Implementierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen. Über das Unternehmen
von: Monster.de - Vor 11 Tagen
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/3511-2.png)
NetPlans GmbH - 79106 Freiburg im Breisgau
Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung den Bereichen Erfahrungen im 1st und/oder 2nd Level Support, Erfahrungen im End-User-Support, Ticketsysteme (z.B. Zammad, Mantis Bugtracker, OTRS), Microsoft...
von: jobninja.com - Vor 15 Tagen
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/3511-2.png)
NetPlans GmbH - 79106 Freiburg im Breisgau
Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung den Bereichen Erfahrungen im 1st und/oder 2nd Level Support, Erfahrungen im End-User-Support, Ticketsysteme (z.B. Zammad, Mantis Bugtracker, OTRS), Microsoft...
von: jobninja.com - Vor 15 Tagen
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/3544-1.png)
Workwise GmbH - 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
- Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung den Bereichen Erfahrungen im 1st und/oder 2nd Level Support, Erfahrungen im End-User-Support, Ticketsysteme (z.B. Zammad, Mantis Bugtracker, OTRS)...
von: workwise.de - Vor mehr als 30 Tagen
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/1497-2.png)
Advanced UniByte GmbH - Denzlingen, Baden-Württemberg, DE
Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 5 Standorten mit 100%... Über das Unternehmen...
von: Monster.de - Vor 11 Tagen
![](https://logos-cdn.jobisjob.com/sites/3544-1.png)
Workwise GmbH - 79211 Denzlingen, Deutschland
- Zur Abwechslung bist du nach Rotationsprinzip auch im Support Ansprechpartner für Probleme und Fragestellungen der Kund:innen im 1st-Level und teils auch im 2nd-Level Support - Du erarbeitest technische...
von: workwise.de - Vor mehr als 30 Tagen