Jobs in Frankfurt Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Praktikum in Frankfurt Letztes Update von Ramadhan Salim Kombo: 02.01.2017

    Hallo zusammen, ich studiere Jura an der Uni und möche ein bezhaltes Praktikum in Frankfurt machen, Hat jemand Kontakte?

    Kommentar hinzufügen
    • Hi,Iam an experienced high/lower deck loader of cargo on wide an narrow body air craft both of passenger and cargo, Iam interested in joining any aviation industry that deals in high/ lower loader in Germany but also unlimited to other areas currently am based at Hammad International airport,thank you.
      Yours Faithfully,
      Ramadhan Salim Kombo.

      02.01.2017 Antworten an Ramadhan Salim Kombo
    Kommentar hinzufügen
  • Wirtschaft 22.04.2016

    Hallo, ich habe mein Studium in BWL abgeschlossen und möchte in Frankfurt arbeiten. Wie sieht es dort aus für BWLer?

    Kommentar hinzufügen