Duales Studium Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Bieten grossen Unternehmen ein duales Studium an? Letztes Update von Lisa: 06.10.2016

    Hi! Ich will mich auf jeden Fall früh für meinen Weg nach dem Abi entscheiden und denke, dass ein duale Studium etwas für mich sein könnte. Meine Frage nun: wo finde ich alle Firmen die ein duales Studium anbieten? Je grösser die Firma desto besser!

    Kommentar hinzufügen
    • Im Internet. Das ist immer noch der beste Weg, oder auch Karrieretage, Messen oder ähnlichen Veranstaltungen. Ich würde aber echt erstmal im INternet auf die Suche gehen. Weisst du denn schon in welchem Bereich es sein soll?

      06.10.2016 Antworten an Lisa
    Kommentar hinzufügen
  • Ist duales Studium echt so stressig? 28.04.2016

    Hallo! Hab gehört dass man bei dualem Studium fast null freizeit hat und hatte eigentlich vor gleichzeitig auch einen anderen Sprachen zu lernen? Wie seht ihr das? ich bin dankbar für alle Antworten und Erfahrungen!

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von JobisJob: 27.07.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Informatiker

      27.07.2015 Antworten an David
    Kommentar hinzufügen