2nd Level Helpdesk Jobs in Düsseldorf
Helpdesk 2nd Level Jobs
,Support 2nd Jobs
,Specialist 2nd Level Jobs
,Mitarbeiter 2nd
,Engineer 2nd Jobs
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Praxiserfahrung im IT-Support und Nutzung von Ticketsystemen. festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Standard-Hardware. Sie uns Ihren Lebenslauf...
von: jobleads.de - Gestern
HUGO BOSS - 40, DÜSSELDORF, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Senior IT Support Engineer Central Hub (m/w/d), der unser Team dabei unterstützt, Kundinnen und Kunden für unsere Brands HUGO und BOSS mit Leidenschaft...
von: fashionjobs.com - Vor 22 Tagen
PACO cembo Personalmanagement GmbH - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
• Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis von Service-Level-Vereinbarungen bzw. Störungsarten • Kundenspezifische Konfiguration von Automaten/Geräte über Fernwartungszugänge, Technischer...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor mehr als 30 Tagen
Alloheim Senioren-Residenzen SE - Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland
Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen und aller...
von: Stellenmarkt.de - Vor 30 Tagen
wu personal GmbH - Düsseldorf
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung... 3.100 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
von: meinestadt.de - Vor 23 Tagen
Soranos IT-Service GmbH - Düsseldorf
Die Soranos IT-Service GmbH ist ein junges, dynamisches und familiäres Unternehmen, welches als interner Dienstleister für unsere Unternehmensgruppe mit derzeit 1.200 Mitarbeitern in ganz Deutschland tätig...
von: glassdoor.com - Vor 18 Tagen
Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Gute Kommunikationsfähigkeiten...
von: jobleads.de - Vor 5 Tagen
XPRON Systems - Neuss
Bei uns wirst Du und deine Talente gefördert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten (24/7 Betrieb), laufende Aus- und Weiterbildungen, gemeinsame Betriebsfeier und...
von: get-in-it.de - Gestern
PRAXISERVICE GmbH - Langenfeld (Rheinland)
Unser Unternehmenskultur basiert auf einer offenen Kommunikation, einem wertschätzenden Umgang miteinander und einer flachen Hierarchie. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre Ideen einzubringen und fördern... 30.000 € - 45.000 € (Arbeitgeber-Schtz.)
von: glassdoor.com - Vor 27 Tagen