Supporter Support Jobs in Bonn
Team Support Jobs
,Working Support Jobs
,Junior Support Jobs
,Manager Support Jobs
,Student Support Jobs
Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH - Bonn, Germany
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiterin (m/w/d) für den First Level Support der IT. APCT1_DE
von: appcast.io - Vor 7 Tagen
B·A·D Zentrale - Bonn, Germany
Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Eigenverantwortliche, lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise...
von: mindmatch.ai - Vor mehr als 30 Tagen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Professionalism : Shows pride in work and in achievements; demonstrates professional competence and mastery of subject matter; is conscientious and efficient in meeting commitments, observing deadlines...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
dawin gmbh - 53721 Siegburg, Deutschland (+1 Ort)
PowerShell sollte kein Fremdwort für dich sein. • Du arbeitest eigenständig, ziel- und kundenorientiert, denkst strategisch und bist durchsetzungsfähig. • Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse...
von: stellenonline.de (+5 Quellen) - Vor 29 Tagen
ISCC System GmbH - 50672 Köln
Close collaboration with our sister companies Meo Carbon Solutions, 4C Services, GRAS Global Risk Assessment Services and ClimatePal, giving you even more development opportunities We are a company with...
von: jobexport.de - Vor 11 Tagen
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch dieZusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen. Kenntnisse in der Durchführung von Support...
von: jobleads.de - Vor 13 Tagen
Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
Annahme von Anfragen und Analyse der Problemstellung Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit Abgeschlossene Berufsausbildung im...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Amadeus Fire - Köln
Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT...
von: glassdoor.com - Vor 7 Tagen