Anwendungs 1st 2nd Level Jobs in Berlin
Helpdesk 2nd Level Jobs
,Specialist 2nd Level Jobs
Rotorworks GmbH - 12489 Berlin, Deutschland
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) – zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen Das bieten wir: Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in einem wachsenden, nachhaltigen...
von: stellenonline.de (+2 Quellen) - Vor 12 Tagen
Landeshauptstadt Stuttgart - Berlin, Germany
Sie übernehmen Aufgaben im gesamten Bereich der IT-Systeminfrastruktur von der Implementierung, der Betreuung bis hin zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der eingesetzten EDV-System Sie sind team...
von: appcast.io - Vor 3 Tagen
Transdev GmbH - Berlin, Duisburg
Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Duisburg oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeit in IT-Projekten (z.B. Erweiterung und Modernisierung von Netzwerken) Tolle Arbeitsatmosphäre...
von: stepstone.de (+1 Quelle) - Gestern
Ihre-Radiologen.de MVZ GmbH - Berlin
Themengebiet Clients und Peripherie: Sehr gute IT-Kenntnisse aktueller Windows- Betriebssysteme und Standard-Anwendungen (Office und E-Mail). Erfahrungen im Umgang mit Verfahren zur Erstinstallation und...
von: stepstone.de (+1 Quelle) - Vor 9 Tagen
Page Personnel - Berlin, DE
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten über Active Directory Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien wie Hyper-V oder VMware Verwaltung und Pflege der Server-Infrastruktur Ausgeprägte Kommunikations...
von: pagepersonnel.de - Vor 8 Tagen
M1 Med Beauty Berlin GmbH - Berlin
Einrichtung von Arbeitsplätzen (PCs, Laptops, Drucker, virtuelle Arbeitsplätze, VPN) Bereitschaft sich in neue Technologien und Aufgabenfelder einzuarbeiten An unserem Hauptsitz in Berlin Treptow/Köpenick...
von: stepstone.de - Vor 18 Tagen
BIOTRONIK SE & Co. KG - Berlin
Mentoring-Programm – uns liegt es am Herzen in virtuellen und physischen Arbeitswelten den besten gemeinsamen Start zu realisieren Kontinuierliche Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung...
von: Connecticum.de - Vor mehr als 30 Tagen
Page Personnel - Berlin, DE
Weiterleitung/Verteilung von Serviceanfragen und Incidents an den 1st-, 2nd- oder 3rd-Level-Support Vollständige Dokumentation der Lösungen zur Erstellung von FAQs Bearbeitung von Tickets und Rückmeldung...
von: pagepersonnel.de - Vor mehr als 30 Tagen
Hays AG - Berlin
Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel...
von: Stellenmarkt.de - Vor 24 Tagen
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG - Ludwigsfelde
Du übernimmst die Aufgaben mit unserem Service Desk-System ServiceNow zur Bearbeitung von IT-technischen Störungen/Tickets (Hard- und Software). Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft...
von: stepstone.de - Vor 9 Tagen