Ausbildungs Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Berufsfindung 50+ 11.10.2017

    Bevor ich viele Jahre der Kindererziehung gewidmet habe, arbeitete ich als MTA, habe im Ausland studiert, spreche fließend Englisch und suche nach einer geeigneten Ausbildung fur eine 2. Chance in meinem Leben.
    Bin motiviert nochmal die Schulbank zu drucken, doch Alter und körperliche Leiden mindern meine Chancen für eine Berufswahl.
    Wer kann mir mit Ideen weiterhelfen?
    vielen Dank im voraus

    Kommentar hinzufügen
  • Berufsfindung 05.01.2017

    Wie finde ich den richtigen beruf da die berufsberatung bei mir nicht so gut war?: $
    LG NISE

    Kommentar hinzufügen
  • Berufsfindung 05.01.2017

    Ich bin total am verzweifeln, ich weiß nicht,was ich werden soll, bzw. Welchen pfad ich antrete und worin ich echt aufgehe. Hätte jemand tipps und ratschläge für mich?
    Lg
    NISE

    Kommentar hinzufügen
  • Was soll ich machen? Studium oder Ausbildung? 09.05.2016

    Hi. Also ich weiss noch nicht genau was nach der Schule machen soll. Eine Ausbildung oder ein Studium? Was sind denn die Vorteile von beiden, wa die Nachteile? Wie habt ihr so entschieden?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Luisa Renges: 27.01.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Bürokauffrau.

      27.01.2016 Antworten an Luisa Renges
    Kommentar hinzufügen