89 Babysitter Jobs

Einige relevante Daten über Babysitter Stellen

Es wird Sie freuen, zu erfahren, dass rund 10% unserer Nutzer im Sektor Soziales - Sicherheit ebenfalls interessiert sind sich auf einige der Stellen zu bewerben.

Der Ort eines Jobs ist ein wichtiger Faktor! Aus diesem Grund ist es hilfreich zu wissen, dass Berlin der Ort ist, an dem 11% der Stellen publiziert werden. Ein weiterer relevanter Ort ist München, wo sich auf insgesamt 46 Stellen beworben werden kann. Eine weitere Alternative ist Köln, wo insgesamt 17 vakante Stellen zu finden sind.

Weiterlesen

Themenverwandte Suchvorschläge

Top Regionen

Forum Babysitter

  • Aipair & Babysitter Hallo ihr liebe, Nach meiner Erfahrung als Au-Pair ,suche ich einen Minijob als Babysitter und bin auf der Suche nach den Gehältern, die Eltern normalerweise zahlen. Wieviel sollte ich pro Stunde ungefähr nehmen? Und habt ihr eventuell lustige Geschichten aus eurer Zeit als Au-Pair oder Babysitter? Die könnte man ja evtl hier teilen ;)
    Lars
    Siehe Forum
  • Babysitter oder nicht Hallo, Heutzutage ist unmöglich sowohl Mutter und Arbeit. Was macht ihr denn mit eure Kindern? Verbringen sie die ganzen Tagen mit einer Babysittern?
    Katherina
    Siehe Forum