Tagesmutter Jobs in Köln

11 bis 20 von 142 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter für 1 Kind in 50674 Köln gesucht  

50674 , Köln

Guten Tag, wir suchen eine Betreuende Person, die unsere Tochter im zwei Wochen Rhythmus, zweimal die Woche, von der OGS zum Sport bringt.

von: hallobabysitter.de - Vor 12 Tagen

Babysitter für 2 Kinder in 50931 Köln gesucht  

50931 , Köln

Ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung die meine Mutter mit meinen zwei Kindern (1 & 5 Jahre alt) am 23. und 24. April unterstützt. Guten Tag,

von: hallobabysitter.de - Vor 11 Tagen

Regelmäßige Kinderbetreuung für 2 Kinder in 51147 Köln gesucht  

51147 , Köln

Hallöchen, ich suche eine liebevolle Leihomi für meine töchter.

von: hallobabysitter.de - Vor 14 Tagen

Regelmäßige Kinderbetreuung für 1 Kind in 50679 Köln gesucht  

50679 , Köln

Meine Frau und ich sind beide voll berufstätig und unsere Familie kann eine Betreuung nicht mehr gewährleisten. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja

von: hallobabysitter.de - Vor 13 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50679 Köln gesucht  

50679 , Köln

Wir sind eine dreiköpfige Familie in Deutz und erwarten im Juli Nachwuchs. Da wir keine Familie in der Nähe haben, suchen wir jemanden (Leihoma, Babysitter, "große Schwester"), die uns sowohl bei der Betreuung...

von: hallobabysitter.de - Vor 9 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51107 Köln gesucht  

51107 , Köln

zuverlässige Betreuung als Minijob hauptsächlich vormittags gesucht +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 21 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51058 Köln gesucht  

51058 , Köln

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem gelegentlichen Betreuung meiner Tochter.

von: hallobabysitter.de - Vor 22 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50999 Köln gesucht  

50999 , Köln

Hallo, ich suche eine Betreuung für meine Tochter (1). Sowohl gelegentliche als auch regelmäßige Betreuung ist denkbar.

von: hallobabysitter.de - Vor 23 Tagen

Regelmäßige Kinderbetreuung für 1 Kind in 50968 Köln gesucht  

50968 , Köln

Da wir erst ab Mitte August einen Kitaplatz haben, brauchen wir ab dem 13. Mai bis Mitte August und darüber hinaus eine zuverlässige Person, die uns bei der Betreuung unseres Sohnes hilft. Wir würden uns...

von: hallobabysitter.de - Vor 18 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50676 KOELN gesucht  

50676 , KOELN

Hallo :) Wir suchen eine Betreuung mit griechisch als Muttersprache für unser 14 Monat altes Kind. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 29 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Tagesmutter Jobs in Köln

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Köln für Tagesmutter Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Tagesmutter in Köln