Sales Manager Jobs in Düsseldorf

41 bis 50 von 758 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

(Junior) Sales Manager B2C hybrid in Düsseldorf (m/w/d) in Düsseldorf  

IU Internationale Hochschule GmbH - 40629 Düsseldorf

Wer wir sind? Deutschlands größte Hochschule – und nicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch ein ausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech-Unternehmen setzen wir auf modernste...

von: jobninja.com - Vor 15 Tagen

Business Development Manager (m/w/d)  

IU Internationale Hochschule GmbH - Düsseldorf, de

Erhole Dich gut: Wir strengen uns täglich an, nehmen uns aber auch die Zeit, wieder neue Kräfte zu tanken: mit 30 Tagen Jahresurlaub plus einem extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag. Du brauchst mal eine...

von: mindmatch.ai (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Sales Manager:in (m/w/d) im Bereich Industrie  

Page Personnel - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE

Teilnahme an einem tollen, spannenden Teamleben

von: Monster.de - Vor 27 Tagen

Vertriebsingenieur / Sales Engineer / Area Sales Manager für Maschinenbau (m/w/d) mit Französischkenntnissen  

EICKHOFF Personal GmbH - Düsseldorf, Germany

Sie spielen eine entscheidende Rolle im Team mit sechs Kolleg/Innen, das sich auf den Vertrieb von Maschinen und die technische Beratung von globalen Bestandskunden konzentriert. Ihr Know-how soll helfen...

von: appcast.io - Vor 22 Tagen

(Junior) Sales Manager:in Digital Services (m/w/d)  

Page Personnel - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE

Dynamisches Umfeld, geprägt von kollegialem Zusammenhalt

von: Monster.de - Vor 28 Tagen

Senior Key Account Manager (m/w/d)  

AMPEERS ENERGY - 40210 Düsseldorf (+1 Ort)

Wir sind überzeugt, dass uns eine Unternehmenskultur, die durch Chancengleichheit und Vielfalt geprägt ist, uns gemeinsam wachsen lässt und Innovation fördert. Daher wollen wir sehr gern noch diverser...

von: jobninja.com (+1 Quelle) - Gestern

Business Development Manager (m/w/d)  

IU Internationale Hochschule GmbH - Düsseldorf, Germany

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch. DAS BIETEN WIR DIR Gestalte Deine Karriere: Schnelles...

von: appcast.io - Vor 2 Tagen

Senior Key Account Manager für erneuerbare Energie / Immobilienwirtschaft / Kundenberatung (m/w/d)  

AMPEERS ENERGY - 40210 Düsseldorf (+1 Ort)

Wir sind überzeugt, dass uns eine Unternehmenskultur, die durch Chancengleichheit und Vielfalt geprägt ist, uns gemeinsam wachsen lässt und Innovation fördert. Daher wollen wir sehr gern noch diverser...

von: jobninja.com - Vor 2 Tagen

Key Account Manager Remote (m/f/d)  

AMPEERS ENERGY - 40210 Düsseldorf (+1 Ort)

Wir sind überzeugt, dass uns eine Unternehmenskultur, die durch Chancengleichheit und Vielfalt geprägt ist, uns gemeinsam wachsen lässt und Innovation fördert. Daher wollen wir sehr gern noch diverser...

von: jobninja.com - Vor 2 Tagen

(Junior) Sales Manager:in Hotellerie (m/w/d)  

Page Personnel - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE

Teilnahme an einem tollen, spannenden Teamleben

von: Monster.de - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Sales Manager Jobs in Düsseldorf

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Düsseldorf für Sales Manager Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen