Erzdiözese München und Freising

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Erzdiözese München und Freising

21

Stellenanzeigen von
Erzdiözese München und Freising

Nach unseren Daten hat Erzdiözese München und Freising 307 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 21 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Erzdiözese München und Freising am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Sekretäre - Administration mit 18.6%, Bildung - Erziehung mit 18.2% und IT - Telekommunikation mit 14.7% der gesamten Stellenangebote. Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Sekretär mit Sachbearbeitungsaufgaben (/d).
Die Vertragsart, die Erzdiözese München und Freising am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Karte wird geladen...

Vertragsart

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Übersicht

Letzten 12 Monate