ADLAS Übersetzungsbüro
4 Allgemeine Bewertung

Unternehmenskultur

Gehalt & Sozialleistungen

Führungsstil

Karrieremöglichkeiten

Fortbildungsmöglichkeiten

0

Stellenanzeigen von
ADLAS Übersetzungsbüro

Nach unseren Daten hat ADLAS Übersetzungsbüro 43 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die Mehrheit der Stellenangebote befindet sich in der Kategorie Sekretäre - Administration. Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Dolmetscher und Übersetzer.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Bewertungen

Übersetzung/Korrekturleser


- 14.07.2018

Guten Tag! Wegen Ihrer Meldung von Übersetzungsarbeit. Ich korrekturlese und übersetze deutsche Texte als Freelancer und sonst bin ich Lehrerin und editor. Mit besten Grüssen L (trejun.milla at gmail.com)

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Übersicht

Letzten 12 Monate