Reiseleiter Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Wie werde ich Reiseleiter? Letztes Update von Thomas: 13.02.2017

    Hallo. Wie wird man eigentlich reiseleiter? Und wo kann man sich bewerben?

    Kommentar hinzufügen
    • Hi,

      ich meine das ist weiterhin ein Ausbildungsberuf, also ohne die Ausbildung geht nix. Eventuell als Quereinstieg aus BWL oder so, klar.

      Ich würde mich bei den großen Touristik-Firmen bewerben. Die Namen kennt man ja...

      Beste Grüsse, Robert.

      22.11.2016 Antworten an Robert
    • Hallo Florian,

      bei TUI, die sind riesig. Bestimmt auch bei Thomas Cook, alltours und dann gibt es noch sehr viele kleinere Unternehmen. Da findest du bestimmt im Internet genügend Infos.

      Viel Glück!
      T

      13.02.2017 Antworten an Thomas
    Kommentar hinzufügen