Event Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Von BWL zu Event Management? 28.02.2017

    Hallo!

    Ich habe BWL studiert würde aber sehr gerne im Bereich Event Management arbeiten, jedoch möchte ich nicht unterbezahlt bei einer kleinen Firma anfangen oder so. Ich habe mich bereits umgeschaut, wenn hier aber jemand große Firmen kennt, die gut ausgebildete Projektmanager mit rund 5 Jahren Erfahrung auch für den Bereich Event Management einstellen, dann wären Tipps sehr hilfreich! Ich würde definitiv eine extra Schulung machen und auch eine längere Probezeit in Kauf nehmen!! Was ich halt nicht möchte ist weit unter meinem jetzigen Gehalt oder meine jetzige Position zu fallen. Ich denke, dass ist verständlich, oder?

    Vielen Dank und einen wunderbaren Woche wünsche ich!
    Lisa

    Kommentar hinzufügen