Zimmermädchen Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Schlechteten Erfahrungfen als Zimmermädchen Letztes Update von Gjulten sommerfeld : 26.08.2016

    Hallo, lezter Sommer habe ich als Zimmermädchen gearbeitet und bei mir war die Erfahrung sehr schlecht. Unter Drück zu arbeiten, schlechte Überraschungen usw Habt ihr auch einige Geschichte zum teilen?

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo, lezter Sommer habe ich als Zimmermädchen gearbeitet und bei mir war die Erfahrung sehr schlecht

      26.08.2016 Antworten an Gjulten sommerfeld
    Kommentar hinzufügen
  • Probearbeiten (nicht bezahlt) 31.05.2016

    Hallo, nach meinem lezten Vorstellungsgespräch hat mich die Firma angerufen und zu einem Probearbeitstag gebeten. Ich habe zugesagt und mich irgendwie nicht getraut, nach der Bezahlung zu fragen. Ca. eine Woche später bekan ich einen Anruf, mit der Frage, ob zu einem zweiten Probetag vorbeikommen könnte. Meine Eltern meinen, dass ich nicht ohne Bezahlung arbeiten sollte aber ich weiss nicht wie ich das jetzt professionell ansprechen soll. Oder ob das Ansprechen eventuell meine Chancen den Job zu bekommen beeinflussen. Findet ihr es unfair, wenn jemand umsonste Probearbeiten muss? Ist das rechtlich erlaubt? Sollte ich zum zweiten Probearbeitstag gehen? Ich habe jetzt erst einmal sofot am Telefon zugesagt, der Arbeitstag wäre aber erst nächste Woche. Der letzte Probearbeitstag war jetzt nicht schlimm oder so, doch finde ich die Situation irgendwie seltsam. Bitte schreibt mir schnell zurück. Vielen Dank und beste Grüsse

    Kommentar hinzufügen