Vertrieb Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Bessere Bedingungen um ein Vertrieb gründen Letztes Update von Elias: 26.10.2016

    Hallo, ich beabsichtige mein eignenes Unternehmen zu gründen und würde gerne wissen, welche Stadt in Europa gerade die besten Konditionen zum Gründen bietet.

    Kommentar hinzufügen
    • Berlin und London, zumindest in Europa.

      26.10.2016 Antworten an Elias
    Kommentar hinzufügen
  • Lebensmittelbranche 09.08.2016

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe 13 Jahre in der Lebensmittelbranche(Vertrieb)sowie 14 Jahre in der Tabakwaren Branche gearbeitet.

    Kommentar hinzufügen
  • Vertriebformen 07.06.2016

    Hallo, weiss jemand welche vertriebformen gibt Danke im Voraus

    Kommentar hinzufügen