Verkäufer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Ohne Erfahrung als verkäufer arbeiten Letztes Update von 123: 13.02.2017

    Gruss euch, ich suche dringend und hatte mir gedacht als Verkäufer zu arbeiten. Das Problem ist,dass ich keine Beruferfahrung habe. Weisst ihr ob es möglich ist, als Verkäufer ohne Erfahrung zu arbeiten.

    Kommentar hinzufügen
    • Im Supermarkt!

      13.02.2017 Antworten an 123
    Kommentar hinzufügen
  • Tattoos Letztes Update von Pia: 26.10.2016

    Also, im Sommer bewerbe ich mich für einen Job als Kellner un frage mich ob es schlimm ist, dass ich tattooviert bin. Habt ihr da Erfahrung?

    Kommentar hinzufügen
    • Nee, wieso denn. Außer du bewirbst dich bei einem Nobelhotel. Und selbst da kann man das Tattoo doch eventuell auch irgendwie verdecken.

      06.10.2016 Antworten an Jan
      • Naja, das kommt ganz auf das Haus drauf an. Ich habe bei Pullman angefangen, da war es kein Problem, bei meinem jetzigen Arbeitgeber ist es aber fast ein No-Go zumindest wenn das abgedeckte Tattoo auffällt. Weil alle sowieso wissen, entweder ist da ein ein Tattoo oder eine hässliche Wunde dahinter.

        26.10.2016 Antworten an Pia
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Tobias: 13.03.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Verkäuferin

      07.03.2016 Antworten an Flora
    • Mein Traumjob wäre Schmuckverkäuferin

      13.03.2016 Antworten an Tobias
    Kommentar hinzufügen