Babysitter Jobs in Stuttgart

1 bis 3 von 3 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Liebevoller Babysitter (m/w/d) | Minijob | Job-Nr. 303  

Agentur Mary Poppins Stuttgart - Stuttgart

Für unsere freundliche und junge 3-köpfige Familie in Stuttgart-West suchen wir eine:n erfahrene:n Babysitter, der Freude daran hat, die 3-jährige Tochter an zwei Tagen in der Woche im Hause der Eltern... Babysitter Stuttgart Karriere... 330 € - 538 € (Arbeitgeber-Schtz.)

von: glassdoor.com - Vor 28 Tagen

Babysitter in Schönaich gesucht - babysitting Schönaich  

Schönaich

Reizüberflutetes Baby das mir jede Kraft nimmt. Babysitter Stuttgart jobsuche...

von: babysits.com - Vor 8 Tagen

Babysitter in Leinfelden-Echterdingen gesucht - babysitting Leinfelden-Echterdingen  

Leinfelden-Echterdingen

Hallo ;-) wir, das sind mein Partner (40, Ingenieur, selbständig) und ich (35, Betriebswirtin), suchen für uns ab sofort eine regelmäßige Unterstützung in Echterdingen (bei uns zu Hause) für die Betreuung... babysitter stundenlohn stuttgart...

von: babysits.com - Vor 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Babysitter Jobs in Stuttgart

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Stuttgart für Babysitter Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen