Top Regionen

Dessau

Letzten 12 Monate

Dessau war eine kreisfreie Stadt im Land Sachsen-Anhalt; seit dem 1. Juli 2007 ist sie Teil der neuen kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau. Das bisherige Dessau war, gemessen an der Zahl der Einwohner, nach Halle (Saale) und Magdeburg die drittgrößte Stadt Sachsen-Anhalts (bezogen auf die Fläche die zweitgrößte), sowie eines von drei Oberzentren des Bundeslandes. Die nächsten größeren Städte sind Halle (Saale), etwa 40 km südwestlich, Leipzig, etwa 52 km südlich und Magdeburg, etwa 65 km nordwestlich. Historisch war Dessau Hauptstadt und Residenz des Fürsten-, späteren Herzogtums Anhalt-Dessau und Anhalt. Provided by Wikipedia Mehr Informationen

Übersicht Laut unseren Daten ist das die Prozentzahl der Jobangebote in Dessau.

Letzten 12 Monate

Jobtitel Nach unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind das die meistgefragten Berufe in Dessau.

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Vertragsart Laut unseren Daten, in Prozent, sind das die Top-Jobs in Dessau.

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Kategorien Laut unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind dies die beliebtesten Kategorien in Dessau.

Mehr Kategorien

Unternehmen Laut unseren Daten, anhand der Anzahl der Angebote, sind dies die Top-Unternehmen für Stellen in Dessau.

Letzten 12 Monate

Mehr Unternehmen

Städte Jobs in anderen Regionen in der Nähe von Dessau.

Karte wird geladen...

Jobs in Dessau

869 Suchergebnisse

Die beliebtesten Job-Suchanfragen

Neue Stellenangebote

Mehr Jobangebote