Mercedes Benz Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Praktikum im Ausland in Mercedes 11.07.2016

    Hallo, ich ganz interessiert, ein Praktikum bei Mercedes als Ingenieur zu machen, aber andererseits würde ich es in Ausland machen, wenn das möglich ist. Denkt ihr das kann klappen?

    Kommentar hinzufügen
  • Als Ingenieur beim Mercedes Benz 21.05.2016

    Hallo, ich werde im kommenden Semester mein Studium (Ingenieurwissenschaften) abschliessen und mich schon bald bei verschiedenen Firmen bewerben. Am liebesten wäre mir eine Stelle bei Mercedes. Hat hier jemand Tipps für die Bewerbung bei Mercedes? Gibt es hier jemanden der eventuell als Ingenieur bei Mercedes arbeitet?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Manfred Schmitt: 25.07.2015

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Gabelstaplerfahrer

      25.07.2015 Antworten an Manfred Schmitt
    Kommentar hinzufügen