Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) gesetzliche Unfallversicherung
In den letzten 12 Monaten hat Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) gesetzliche Unfallversicherung 205 Jobs veröffentlicht und aktuell 23 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) gesetzliche Unfallversicherung am häufigsten Stellen ausschreibt, sind IT - Telekommunikation mit 19.5% und Sekretäre - Administration mit 19% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Aufsichtspersonen im Sinne des § 18 SGB VII und Sachbearbeiterin (/d) Überwachendes Fallmanagement in der Abteilung Rehabilitation.
Die Vertragsart, die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) gesetzliche Unfallversicherung am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma
Trends