VDI/VDE Innovation + Technik GmbH
Nach internen Daten von JobisJob hat VDI/VDE Innovation + Technik GmbH in den letzten 12 Monaten 443 Jobs publiziert und aktuell 31 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen VDI/VDE Innovation + Technik GmbH am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Ingenieurwesen mit 21.4%, IT - Telekommunikation mit 20.3% und Wissenschaft - Forschung mit 20.3% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Wissenschaftlicher Berater Bildungsökonomik und -finanzierung (d/m/w) und Wissenschaftlicher Berater für IT-Sicherheitsforschung (d/m/w).
Die Vertragsart, die VDI/VDE Innovation + Technik GmbH am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma
Trends