Hochschule Rheinmain
Nach unseren Daten hat Hochschule Rheinmain 266 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 15 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Hochschule Rheinmain am häufigsten Stellen ausschreibt, sind IT - Telekommunikation mit 16.9%, Sekretäre - Administration mit 13.5% und Ingenieurwesen mit 13.5% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Informatiker als Mitarbeiter im Client Management (/d) und Professur: Avionik und UAV - Ingenieurin aus dem Bereich Elektrotechnik, technische Informatik oder Luftfahrttechnik.
Die Vertragsart, die Hochschule Rheinmain am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma
Trends