Helmut-Schmidt-Universität Universität der Bundeswehr Hamburg
Nach internen Daten von JobisJob hat Helmut-Schmidt-Universität Universität der Bundeswehr Hamburg in den letzten 12 Monaten 379 Jobs publiziert und aktuell 26 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Helmut-Schmidt-Universität Universität der Bundeswehr Hamburg am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Ingenieurwesen mit 35.6% und Wissenschaft - Forschung mit 30.1% der gesamten Stellenangebote. Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (/d) Zentrum für technologiegestützte Bildung.
Die Vertragsart, die Helmut-Schmidt-Universität Universität der Bundeswehr Hamburg am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma
Trends