gkk DialogGroup GmbH
Nach unseren Daten hat gkk DialogGroup GmbH 173 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 27 Stellenangebote bei JobisJob.
Die Mehrheit der Stellenangebote befindet sich in der Kategorie Kundenservice.
Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Call Center Agent*in im Kundenservice (Inbound) #Kundenglücklichmacher*.
Die Vertragsart, die gkk DialogGroup GmbH am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Die Vertragsart, die gkk DialogGroup GmbH am häufigsten angibt, ist Festanstellung.
Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma
- Werkstudent Community
- Call Center Kundenservice
- Call Center Agent Inbound
- Call Center Inbound Verkauf
- Training Center
- Mitarbeiter Sport
- Mitarbeiter Haus Verwaltung
- Account Projektmanagement IT
- Call Center Manager
- Trainer Kundenservice
Trends
Übersicht
Jobtitel
Vertragsart
Kategorien