Tagesmutter Jobs in Köln

41 bis 50 von 145 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter für 2 Kinder in 50667 Koln gesucht  

50667 , Koln

I am looking for a babysit for my 2 little kids , Sarah 8 years old and Isaac 9 years old , we are from Switzerland, and will be in Koln, couple of days, this week, and will need some help to take care...

von: hallobabysitter.de - Vor 22 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50858 Köln gesucht  

50858 , Köln

wir suchen eine Person, die uns vor allem am Wochenende unterstützt und unseren Sohn für ein paar Stunden pro Woche betreut und mit ihm spielt. Hallo zusammen,

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51143 Köln gesucht  

51143 , Köln

Hallo ich Suche nach einem liebevollen Babysitter für die Betreuung meine Tochter.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Regelmäßige Nanny für 2 Kinder in 50823 Köln gesucht  

50823 , Köln

Guten Tag, wir suchen eine zuverlässige Betreuung für unsere Kinder und Unterstüzung im Alltag/ Haushaltshilfe regelmäßig, - flexibel, wenn Kinder krank sind oder die Kita ausfällt

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50733 Köln gesucht  

50733 , Köln

wir suchen eine nette Person, die gelegentlich Zeit und Lust hat, unsere kleine Tochter zu betreuen. Hallo liebe Alle,

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50999 Köln gesucht  

50999 , Köln

Hallo, ich suche für meine Tochter (9 Jahre) eine zuverlässige Betreuung (ein-bis zweimal) pro Woche. Meld Dich bei Interesse

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50969 Köln gesucht  

50969 , Köln

Guten Tag, ich suche gelegentlich eine Kinderbetreuung für meinen 4 jährigen Sohn.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51105 Köln gesucht  

51105 , Köln

Ich suche jemand der meine 5 jährige Tochter 2 mal von der Kita abholen kann und mit ihr bis 18.30 bleiben kann.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50969 Köln gesucht  

50969 , Köln

Guten Tag, ich suche gelegentlich eine zuverlässige, freundliche und erfahrene Kinderbetreuung für meinen 4 jährigen Sohn.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Regelmäßige Kinderbetreuung für 1 Kind in 50679 Köln gesucht  

50679 , Köln

Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meinen Sohn Adrian.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Tagesmutter Jobs in Köln

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Köln für Tagesmutter Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Tagesmutter in Köln