Tagesmutter Jobs in Köln

21 bis 30 von 146 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Regelmäßige Kinderbetreuung für 1 Kind in 50968 Köln gesucht  

50968 , Köln

Da wir erst ab Mitte August einen Kitaplatz haben, brauchen wir ab dem 13. Mai bis Mitte August und darüber hinaus eine zuverlässige Person, die uns bei der Betreuung unseres Sohnes hilft. Wir würden uns...

von: hallobabysitter.de - Vor 16 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50676 KOELN gesucht  

50676 , KOELN

Hallo :) Wir suchen eine Betreuung mit griechisch als Muttersprache für unser 14 Monat altes Kind. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 27 Tagen

Regelmäßige Nanny für 2 Kinder in 51143 Köln gesucht  

51143 , Köln

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für unsere beiden Kinder 5 und 8 Jahre. VG, Martin +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 26 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 50769 Köln gesucht  

50769 , Köln

Ich suche , für meine kleine Tochter ein Babysitter, da ich des Öfteren Arzt Termine habe und mein Mann arbeitet 12 std. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 22 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51061 Köln gesucht  

51061 , Köln

wir suchen eine regelmäßige Betreuung für unsere zweijährige Tochter. Bevorzugt mit Polnischkenntnissen als Muttersprache. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor 25 Tagen

Regelmäßige Nanny für 3 Kinder in 50733 Köln gesucht  

50733 , Köln

Guten Tag, ich suche eine zuverlässige Kindernetreuung für ca.2 x wöchentlich etwa 2h. Wir sind lustig, unkompliziert und offen.

von: hallobabysitter.de - Vor 19 Tagen

Regelmäßige Nanny für 1 Kind in 51061 Koeln gesucht  

51061 , Koeln

Ich suche ab Mai eine Nanny oder Tagesmutter für unsere Tochter Eliana. 5 Stunden, 5 Tage die Woche, möglicherweise mehr.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Regelmäßige Nanny für 2 Kinder in 50933 Müngersdorf gesucht  

50933 , Müngersdorf

Guten Tag Wir suchen eine zuverlässige und festangestellte Nanny/Tagesmutter. Für mehr Infos bitte anschreiben.

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Regelmäßige Kinderbetreuung für 1 Kind in 50858 Köln gesucht  

50858 , Köln

Guten Tag, wir suchen eine/n Tagesmutter oder -vater für unsere Sohn ab Herbst 2024 oder Frühjahr 2025. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter für 1 Kind in 51061 Köln gesucht  

51061 , Köln

Ich suche einen männlichen Babysitter der gelegentlich nachmittags/abends meinen Sohn betreuen kann. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

von: hallobabysitter.de - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Tagesmutter Jobs in Köln

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Köln für Tagesmutter Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Tagesmutter in Köln