Gesundheitsmanagement Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Gesundheitsmanagement wo studieren Letztes Update von Angelika: 22.11.2016

    Guten Tag.

    Weiss hier zufällig jemand ob das Fernstudium Gesundheitsmanagement ebenso anerkannt ist wie ein duales Studium oder ein Studium direkt an einer Hochschule? LG

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo Isabel,

      das ist so schwierig zu beantworten, da müsstest du mir mehr Infos geben, aber ich versuch es mal.

      Ich selbst habe ein Fernstudium gemacht. Das war aber eine Weiterbildung und ich habe bereits 15 Jahre Berufserfahrung.

      Einem jungen Menschen würde ich ein duales Studium empfehlen. Vor allem dann, wenn man noch nicht genau weiß, in welchen Bereich es genau gehen soll.

      Wer sich kein Studium erlauben kann und nebenbei arbeiten muss für den ist ein Fernkurs sicherlich besser.

      Ich würde vor allem schauen, dass die Hochschule oder Akademie gut anerkannt ist.

      Viele Grüsse von Angelika

      22.11.2016 Antworten an Angelika
    Kommentar hinzufügen