Geschäftsführer Technik Jobs

31 bis 40 von 78 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Betriebswirtschaftlicher Berater / Referent (m/w/d)  

Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg (UVM) - 70372 Stuttgart, Deutschland

Die Aufgaben: Praxisnahe Beratung kleiner und mittlerer Handwerksbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Fragen Vortragstätigkeit und Organisation / Durchführung von betriebswirtschaftlichen Schulungen...

von: stellenonline.de (+3 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen

Leiter Technik und Produktion (m/w/d) Holzindustrie / Industrieverpackungen  

Schulte Verpackungs-Systeme GmbH - Hemer-Deilinghofen

konzipieren und bauen Sie unsere Strategie für den Bereich Produktion/Technik zukunftsfähig aus. Hierzu zählen auch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie Produkt- und Produktweiterentwicklungen in...

von: jobsnrw.de - Vor 5 Tagen

Bauleiter - Ausbau (m/w/d)  

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG - 12681 Berlin, Deutschland

Für den Ausbaubereich suchen wir ab sofort nach einem motivierten Bauleiter m/w/d, der gerne in einer Vollzeitanstellung arbeiten würde. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs...

von: perzukunft.de - Vor 12 Tagen

Leitung* Druckerei Flexodruck & Kaschierung  

Horn & Bauer GmbH & Co. KG - Melsungen, DE (+5 Orte)

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst & Dich weiterentwickelst! Du bist eine kommunikationsstarke , teamorientierte...

von: jobs.jobspreader.com - Vor 8 Tagen

Medientechnologen als Leiter Druckerei Flexodruck*  

Horn & Bauer GmbH & Co. KG - Frankenberg (Eder), DE (+5 Orte)

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst & Dich weiterentwickelst! Du bist eine kommunikationsstarke , teamorientierte...

von: jobs.jobspreader.com - Vor 8 Tagen

Geschäftsführer Tageszeitungsdruckerei (m/w/d)  

Germany

Sie pflegen die Beziehungen zu den internen wie externen Kunden sowie allen Geschäftspartnern und Stakeholdern der Partnerbereiche innerhalb wie außerhalb der Mediengruppe und verstehen es den Kundenstamm...

von: jobleads.de - Vor 9 Tagen

Leiter Produktion / Technik Flexodruck*  

Horn & Bauer GmbH & Co. KG - Schwalmstadt, DE (+5 Orte)

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst & Dich weiterentwickelst! Du bist eine kommunikationsstarke , teamorientierte...

von: jobs.jobspreader.com - Vor 8 Tagen

Medientechnologe* als Leiter* Druck & Kaschierung*  

Horn & Bauer GmbH & Co. KG - Schwalmstadt, DE (+5 Orte)

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst & Dich weiterentwickelst! Du bist eine kommunikationsstarke , teamorientierte...

von: jobs.jobspreader.com - Vor 8 Tagen

Geschäftsführer (m/w/d) Produktion Metallbau  

Bayreuth, Bayern, Germany

Sie sind heute erfolgreich in einer Führungsrolle mit Personal- und Leitungsverantwortung in der Produktion / Technik (z.B. als Produktionsleiter, Werkleiter, CTO, Geschäftsführer Technik o.Ä.) einer industriellen...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Produktionsleiter* Druckerei /Flexodruck  

Horn & Bauer GmbH & Co. KG - Frankenberg (Eder), DE (+6 Orte)

Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst & Dich weiterentwickelst! Du bist eine kommunikationsstarke , teamorientierte...

von: jobs.jobspreader.com - Vor 8 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Geschäftsführer Technik Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Deutschland für Geschäftsführer Technik Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen