Flughafen Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeitsplatz zu weit 16.06.2016

    Hallo Community! Ich habe eine Frage an euch. Ich wohne in Trier und habe vor ein Paar Tagen eine Stelleangebot für Frankfurt-Hahn Flughafen, Würdet ihr jeden Tag so einen grossen Fahrt zum Arbeit machen? Was halt ih davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Flugbegleiter(in) nach 35 (Möglichkeiten?) 16.06.2016

    Hallo,Ich habe nach 6 Jahren meinen Arbeit verloren. Bin aber 35 und normalerweiser sind nur junge Flugbegleiterinnen eingestalltet. Kennt ihr einige Firma mit ältere Mitarbeitern?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Vanessa: 29.04.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Flugzeugreinigung

      14.04.2016 Antworten an Vanessa
    • Mein Traumjob wäre Mitarbeiter für den Sicherheitsdienst

      16.04.2016 Antworten an Nils
    • Mein Traumjob wäre Kundenservice im Flughafen

      23.04.2016 Antworten an Daniel
    • Mein Traumjob wäre Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen Frankfurt

      29.04.2016 Antworten an Vanessa
    Kommentar hinzufügen